Eight4Fun
Eight4Fun

Gästebuch

 

Aufgrund diverser Spam-Mails mussten wir leider das Gästebuch schließen.

Wenn du was loswerden möchtest, wir sind auch bei Facebook :-)

Oder einfach eine Nachricht über das Kontaktformular (einfach auf " Kontakt " klicken) 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Biker (Donnerstag, 22. Mai 2014 20:49)

    Hi Eight4Fun,
    tolle Mucke letztens am 1. Mai in Bronnbach.
    Trotz des Wetters habt ihr nach dem Gottesdienst unplugged Musik gemacht und uns toll unterhalten

  • Werner Pehl (Montag, 26. Mai 2014 23:50)

    Hallo Leute,
    entlich seid ihr wieder Online hab euch schon vermisst ;-)
    bin auf jeden Fall am Alstatdfest dabei freue mich schon. Meine Kollegen mit Anhang sind natürlich auch wie immer dabei.
    Konnte beim letzten Gig leider nicht dabei sein ( Arbeit ) habe gehört eure neuen Songs sollen sehr gut rüber kommen bin mal gespannt.

    Bis dann
    Werner

  • Sandra (Freitag, 06. Juni 2014 14:42)

    Hallo Eight4fun
    wir suchen noch eine Band für unsere Hochzeit.
    wie viele und welche Songs könnt ihr Spielen stellt doch mal bitte eine Songliste von euch ein dann kann man mal die Stilrichtung rausfinden.
    Danke!!

    Gruß
    Sandra

  • Vera (Freitag, 06. Juni 2014 23:01)

    Hallo Sandra.
    Ja das mit der Liste ist eine gute Idee. Ich stell mal was zusammen und setze die Liste rein .
    Vera

  • Sandra (Sonntag, 22. Juni 2014 11:44)

    Hallo Vera,

    Danke für die Liste das sieht schon mal gut aus!!!!

    wir kommen am Samstag zum Altstadtfest nach Marktheidenfeld und hören euch mal Life an, Rolf wird dann auf euch zu kommen.

    Gruß
    Sandra

  • Erika Holler (Donnerstag, 17. Juli 2014 12:45)

    Hallo eight4fun
    habe euren Auftritt am Altstatdfest leider verpasst (musste Arbeiten) am kommenten samstag hab ich Dienstfrei Juhu! da bin ich auf jeden Fall dabei und bringe auch noch ein Paar Kolleginen mit
    also bis Samstag wir freuen uns schon
    Gruß
    Erika

  • Vera (Sonntag, 14. Juni 2015 14:13)

    Stefan Brinker Unglaublich was die leisten. Super Stimmung. Super Band
    Gefällt mir · Antworten · 2 Std.

    Eight4Fun Danke , es hat aber auch echt Spaß gemacht mit euch

  • Lisa (Mittwoch, 24. Juni 2015 09:36)

    Auch wenn´s kalt in der Kirche war - ihr habt ordentlich eingeheizt.
    Schön war´s !

  • Phil (Dienstag, 12. Januar 2016 11:52)

    Hy euch allen ein frohes neues rock music ? Jahr 2016 und weiter so auf ein paar gute Gigs und viel Spaß.....

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}